Wieso steht in der Ereignisanzeige vom Server2008R2 immer nur das Schlüsselwort Klassisch?

Mitglied: AndreasOC

AndreasOC (Level 2) - Jetzt verbinden

18.10.2011 um 10:52 Uhr, 2652 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird im Anwendungsprotokoll jede Meldung mit dem Schlüsselwort "klassisch" bezeichnet. Egal ob die Meldung vom SQL.Server kommt oder ne Windows Server Fehlermeldung.
Woran liegt das?
Mitglied: Retrofan
17.04.2014 um 10:30 Uhr
Hi, die Frage hier ist zwar schon ein paar Jahre alt. Ich habe mich aber nun deswegen hier registriert (wollte ich ohnehin schon lange), um rückzufragen, ob das Problem gelöst werden konnte. Ich habe nämlich derzeit ein identisches Problem. Sogar etwas brisanter: Sämtliche Einträge im Anwendungsprotokoll erhalten entweder das Keyword "klassisch" oder aber gar keines. Und wenn ich nach unten, in etwas ältere Einträge scrolle, crashed der ganze Server mit einem Bluescreen. Ist ziemlich kritisch, weils ein Terminalserver ist. Wenn ich das Protokoll lösche und den Cache ebenfalls lösche, wird das neue Protokoll wieder mit Fehlerhaften Schlüsselworten erstellt. Die anderen Protokolle sind nicht davon betroffen und funktionieren normal.

Hat da jemand Erfahrungen, einen Link oder einen Tipp zum Thema? Vielen Dank schon Mal!
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasOC
22.04.2014 um 08:06 Uhr
Hi, leider nein, habe den kompletten Server neu aufgesetzt, danach funktionierte er erst wieder korrekt. Sorry.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 9 StundenAllgemeinOff Topic39 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Microsoft
Meine Gruppenrichtlinie wird nicht angewendet oder ich bin zu dumm
gelöst RandonDudeVor 1 TagFrageMicrosoft16 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Hobby-Admin für einen Versicherungsmakler. Wir haben ein Active Directory im Einsatz. Ich möchte verhindern, dass sich Benutzer an PCs anmelden, ...

Windows 10
Dokumentenanzeige auf 2.Bildschirm
gelöst Rico.lehmann93Vor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hey Leute, ein Kunde von uns sucht eine Möglichkeit Mietverträge dem Kunden auf einem Bildschirm anzeigen zu lassen. Auf dem Bildschirm soll aber wirklich ...

Batch & Shell
Wieso funktioniert das nicht?
gelöst Hundy132Vor 1 TagFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Freunde, kann mir irgendjemand sagen wieso meine Batch datei nicht funktioniert? So sieht Sie aus: Hier soll ein ein vorgegebenes Passwort Eingegeben werden ...

Windows Server
Zwei Netzwerkkarten im Server
gelöst Big.TurboladerVor 1 TagFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe ein Windows Server 2016 in einer VM erstellt um mein Wissen zu erweitern. Doch jetzt hänge ich an einem Problem ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 21 StundenFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Router & Routing
Probleme mit VPN Verbindung über shrewsoft
martenkVor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit der o.g. Verbindung die Verbindung wird aufgebaut und ich kann auch den entfernten Rechner anpingen unter ipconfig sehe ...

Windows 7
Win 10 frisst WIN 7 Treiber für Keyboard und Mouse ??
warnetVor 1 TagFrageWindows 711 Kommentare

Hallo, will meine beiden uralt Drucker HP 720c und mHP 995c unter Win xp, 7, und 10 irgendwie noch zum laufen bringen. Hab mir ...