meinermeiner
Goto Top

Outlook 2003 (gespeicherte) .doc in .msg umwandeln

Hallo in die Runde,

folgendes Problem.

Ein Kunde hat Outlook 2003 und speichert in .msg Format seine E-Mails (da Anhänge gleich mitgespeichert werden) auf einem Netzlaufwerk ab.

Leider hat er an seinen Einstellungen in Outlook herumgespielt und für kurze Zeit seinen Editor geändert gehabt und nun einige Zeit Emails nicht in .msg Format abspeichern können sondern hat alle E-Mails in .doc abgespeichert (ohne Sicherung der Anhänge).

Ihr kennt das doch, wie Kunden sind... Er will unbedingt, das alle vorhandenen, gespeicherten .doc E-Mails umwandeln in .msg.

Kennt jemand ein Tool bzw. einen Weg, .doc in .msg umzuwandeln?

Ich bedanke mich im Voraus für euere Ideen.

Mfg, meinermeiner

Content-Key: 195175

Url: https://administrator.de/contentid/195175

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: cse
cse Nov 30, 2012 at 12:00:31 (UTC)
Goto Top
hey,

um wie viele mails geht es hierbei?

grüße!
Member: meinermeiner
meinermeiner Nov 30, 2012 at 15:37:21 (UTC)
Goto Top
So um die 100 herum
Member: cse
cse Dec 03, 2012 at 13:46:11 (UTC)
Goto Top
tja, da würd ich sagen - viel spaß bei der handarbeit face-smile

kopieren aus word in eine Mail, diese dann speichern und per drag and drop rausholen. (sollte sofort eine msg werden)

denke, dass dies deine einzige möglichkeit ist.