spiekey
Goto Top

Nebenjob als Azubi

Wie würdet ihr es denn Formulieren?

Hallo!
Ich möchte mich bei kleinen Firmen als Admin/Netzwerkbetreuer bewerben, was würdet ihr denn an diesem Text noch ändern?

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit übe ich noch eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker aus.

Ich möchte mich hiermit um einen Administrationsjob/Netzwerkbetreuer bewerben, da ich an dieser Tätigkeit sehr viel spaß finde!
Da mein Betrieb keinen Nebenjob erwünscht, möchte ich dies aus reinem spaß am Administrieren/netzwerk betreuen ausüben, ohne irgendeine Art von Bezahlung.
Das mag ihnen vielleicht ein wenig komisch vorkommen, aber es reizt mich sehr eine solche Verantwortung zu tragen. (man könnte schon fast von einem Traum Sprechen)
Meine Kenntnisse Basieren vor allem auf Linuxbasierten Netzwerken, d.h.Linuxfirewall, Linuxrouter, Linuxfileserver, Security, Webserver, Mailserver, Windows Clients, etc..

--- Snip ---

Den rest muss ich mir noch überlegen.


Gruss Spiekey

Content-Key: 217

Url: https://administrator.de/contentid/217

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: pharma
pharma Feb 18, 2002 at 15:05:52 (UTC)
Goto Top
Worte wie Traum oder Spaß gehören nicht in so ein Anschreiben! Dafür gibt es Vorlagen! Und dann die Rechtschreibfehler berichtigen!