Nokia Suit 6.8 Fehler MMListempty

MadMax-2
Hallo.

Ich habe auf zwei Computer die Software Nokia Suit 6.8 installiert.
Damit kann man Daten vom Nokia Handy auf den Computer kopieren und
synchronisieren.

Auf beiden Rechner verläuft die Installation problemlos.
Wenn ich aber auf den einen Computer das Programm starte,
dann erhalte ich den Fehlercode: MMListEmpty

Ich werde dann aufgefordert die Software neu zu installieren.
Ich habe das Programm deinstalliert, dann mit dem Nokia Tool
das Programm restlos entfernt. Aber selbst nach eine Neuinstallation
oder Rüber-Installation funktioniert das nicht.

Ich habe schon gegoogelt. Hatte ein paar Lösungen gefunden, dass man noch
in der Registry ein paar Einträge löschen soll. Ich habe schon echt diese Dinge
gemacht, die auch ergoogelt habe. Nichts hat mir geholfen.

Auf den anderen Rechner läuft alles 1A.

Kann mir jemand Lösungsvorschläge machen?

Gruß
MadMax

Content-Key: 34233

Url: https://administrator.de/contentid/34233

Ausgedruckt am: 23.01.2022 um 09:01 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 15.06.2006 um 00:15:37 Uhr
Goto Top
auf dem einen rechner gehts, auf dem anderen nicht; dann sag uns doch mal was das fuer ein rechner ist...
saludos
gnarff
Mitglied: 6934
6934 15.06.2006 um 08:03:35 Uhr
Goto Top
Es sind zwei Pentium Rechner, auf jeden läuft Windows XP Prof. mit allen Microsoft Updates incl. Service Pack 2. Hardware sind beide schnell ausgestattet.
Mitglied: gnarff
gnarff 16.06.2006 um 00:28:43 Uhr
Goto Top
klasse info...
und die hardware: platine, hdd's etc.???
Mitglied: 6934
6934 16.06.2006 um 05:46:40 Uhr
Goto Top
Also was soll denn das schon großartig damit zu tun haben, was ich für ein Mainboard habe oder was für eine Festplatte? Diese Informationen die du haben möchtest bringen dir auch nicht weiter um mein Problem zu beheben. Also stell doch einfach mal sinnvollere Fragen.
Heiß diskutierte Beiträge
general
Liste von URLs in wininet.dllFennek11Vor 1 TagAllgemeinInternet13 Kommentare

Hallo, die Frage ist zugleich enrsthaft und Satire: Windows enthält die Datei "c:\windows\system32\wininet.dll", die für viele Verbindungen ins Internet benötigt wird. Ein Blick in die ...

question
Netzwerk Grafisch darstellen?FireWorldVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo, ich bin der Zeit auf der Suche nach einem Programm zur Grafischen Darstellung von inbound/outbound eines Servers in einem Rechenzentrum. Hat Jemand eine idee ...

info
Ruhe in Frieden, HackbratenVision2015Vor 1 TagInformationOff Topic5 Kommentare

Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb laut seiner Facebook-Seite in der vergangenen Nacht im Alter von 74 Jahren. Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen ...

question
Fritz Repeater 1750E "verloren"reksierpVor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo, ich habe ein 150 Jahre altes Haus (ehemaliger Dorf-Bahnhof), sehr verwinkelt, viele Räume, mit Anbau, 2 Kriech-Dachböden. Vor mehreren Jahren hab ich einige Repeater ...

question
Tablet-Display defekt: wie Zugriff auf DatenMahstarDVor 1 TagFrageGoogle Android6 Kommentare

Guten Abend, ich habe ein Tablet überreicht bekommen mit der Bitte um den Versuch einer Datenrettung. Tablet: Samsung Galaxy Tab-A (2016, SM-T585) Das Display ist ...

question
Verständnisproblem SubnettingKarolaVor 22 StundenFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo, möchte mal nerven weil ich keine Antwort finde Ein Netzwerk 172.16.0.0 /16 besteht aus einem alten Router als 4 Port Switch und 4 Clients. ...

question
Analog Telefonanschluss aufs Netzwerk bringenpeter91gVor 17 StundenFrageISDN & Analoganschlüsse10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Router von meinem Provider welcher im Bridge-Modus geschalten ist. Dadurch kann ich die Festnetztelefonie nur über den Analog-Anschluss am ...

question
Alternative für MS TeamsBlackDevilVor 10 StundenFrageVideo & Streaming2 Kommentare

Servus Zusammen, ich arbeite eigentlich grundsätzlich remote, was eben auch Kundengespräche und -beratung inkludiert. Bisher mache ich das über MS Teams, was im Grundsatz auch ...