sandra1991
Goto Top

FTP Upload in Unterordner Webserver

Hallo liebes Forum,

ich habe nur einfache IT-Kenntnisse und möchte nun über einen Batch -Befehl dateien von meinem Rechner auf den Webserver hochladen, soweit so gut. der u.a. Code funktioniert,
aber leider wird die Datei einfach auf den Webserver gespeichert, ich möchte gern dass die Datei in einem bestimmten Unterordner auf dem Webserver gespeichert wird (z.B. "Unterordner")

Code:

OPEN Testserver.de

benutzername

passwort

put C:\Test\Test2.txt

disconnect

quit


wie kann ich es einstellen, dass die Text2.txt Datei auf meinen Webserver in den Unterordner "unterordner" geschoben wird?

Besten Dank für eure Hilfe face-smile

Content-Key: 522743

Url: https://administrator.de/contentid/522743

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Dec 06, 2019 at 12:31:20 (UTC)
Goto Top
Du führst davor noch einen Befehl aus:

cd unterordner
Member: zsdkvc
zsdkvc Dec 06, 2019 at 13:15:05 (UTC)
Goto Top
Mit was/wie führst du den Batch Befehl aus?
Member: Dani
Dani Dec 08, 2019 at 12:59:42 (UTC)
Goto Top