frank
Goto Top

PowerToys 0.18 verfügbar

Auf der Microsoft Build wurde PowerToys 0.18 mit dem "Keyboard Remapper" (Tasten abfangen und neu belegen) und "PowerToys run" (funktioniert ähnlich wie die Spotlight-Suche von Apples macOS) veröffentlicht. PowerToys 0.18 kann ab sofort über GitHub heruntergeladen werden.

Das Tool besteht aus einer Sammlung von Funktionen für erfahrene Windows-Benutzer.

zv54lfn.0
PowerToys run in Aktion

Content-Key: 573168

Url: https://administrator.de/contentid/573168

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum May 25, 2020 at 09:00:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Sinn bzw. den Mehrwert hinter dem PowerToys run verstehe ich nicht.
Wenn ich sowieso schon Windows 10 am laufen habe habe ich über die "Suchen"-Schaltfläche im Menü auch diese Funktion und mehr.
Kann mir das jemand erklären was daran jetzt besser sein soll?

Gruß
Dominik