Faxmaker ständig MTA Timeout

Mitglied: Kindler

Kindler (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 04.06.2008, 10476 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
habe seit Monaten Probleme mit Faxmaker unter Exchange Server 2003. Ständig ist der MTA Service (Mesage Transfer Agent) ausgelastet.
Nach ner Zeit sagt "Fehler beim hochladen des Berichts, die Nachricht wurde in den Ordner für unzustellbare Nachrichten verschoben..."
Einige Faxe kommen verzögert erst nach Stunden im öffnetlichen Ordner an. Der Zugriff auf den Server wird dadurch stark ausgebremst.
ICh komme da einfach nicht weiter: Kann mir da jemand weiterhelfen???

weitere Details: Exchange Server 2003 mit aktuellem SP, Aktuelle Faxmakerversion, Alle Faxmaker Dienste, ordner in der Ausschlussliste des AV-Scanners aufgeführt.
Mitglied: engst03
04.06.2008 um 00:39 Uhr
Naja, ich wuerde einen FAX Server mit eigenem MTA benutzen. Zum Beispiel die Aloaha FAX Suite
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Ähnliche Inhalte
Linux

Wird MTA-STS automatisch geprüft vom MTA?

gelöst WinLiCLIFrageLinux2 Kommentare

Hallo zusammen, prüft ein MTA automatisch diesen record auf der zieldomain ab oder muss man ihm dies erst auf ...

Schulung & Training

Schlungsunterlagen MTA

KingLouieFrageSchulung & Training

Hallo zusammen, ich fange gerade damit an mich im Windows Umfeld weiter zu qualifizieren und starte deshalb erst einmal ...

E-Mail

Werden spf automatisch vom MTA überprüft?

gelöst WinLiCLIFrageE-Mail14 Kommentare

Mir ist nun oft aufgefallen, dass ich trotz korrektem spf (-all) immer noch Mails im Namen von meiner Domain ...

E-Mail

MTA-STS vs TLS Verschlüsselung erzwingen

gelöst WinLiCLIFrageE-Mail16 Kommentare

Moin zusammen, unsere erfahrenen Mailadmin kennen sicherlich das MTA-STS. Warum den ganzen Aufwand, wenn ich doch am MTA sagen ...

Windows Server

WSUS-Cleanup timeout

gelöst DerWoWussteFrageWindows Server8 Kommentare

Moin Kollegen. Der Herr WSUS 2012 R2, up2date, meint seit kurzem, keinen Cleanup mehr durchführen zu können. Kommando Läuft ...

Microsoft

RD Gateway Timeout erhöhen?

samreinFrageMicrosoft3 Kommentare

Servus, ich habe heute das Problem das RDP Session von extern immer wieder unterbrochen werden. Wir haben Zugriffe von ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT