8925
Goto Top

SATA Platte Seagate Barracuda 7200 8MB S-ATA

Habe die hdd korrekt angeschlossen, sata treiber, die ich vom Mainboardhersteller runtergeladan habe installiert ( wird auch als wechseldatenträger korrekt in windows erkannt<im systray, bei den USB geräten> ) und habe den registry eintrag vorgenommen, dass große festplatten in winxp erkannt werden hinzugefügt. Jedoch muss ich durch vielerelei rumprobieren feststellen, dass es einfach nicht geht. Wenn ich ein Partition Magic Programm drüber laufen lasse, dann hängt es sich beim partitionieren auf. Und wenn ich in windows direkt in die datenträgerverwaltung gehe steht "nicht initialisert, nicht zugeordnet" dort. Wenn ich sie initialisieren möchte, bleibt der pc hängen. Hab das auch schon 15 min probieren lassen, aber der rechner hängt.


was tun ??

Content-Key: 6705

Url: https://administrator.de/contentid/6705

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 08, 2005 at 14:14:44 (UTC)
Goto Top
Was für ein Chipsatz?