10 Zoll Patchpanel in 19 Zoll Schrank
Hallo in die Runde.
Die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon.
Das 10 Zoll Patchpanel ist schon vorhanden und vom Vorgänger aufgeschaltet worden. Liegt derzeit in der Ecke rum.
Jetzt kommt der 19 Zoll Schrank (muss 19 Zoll sein, sonst passt der Switch nicht rein).
Klar, ein 19 Zoll Patchpanel neu auflegen wäre eine Möglichkeit.
Einen "Adapter", mit dem ich 10 Zoll Geräte in einen 19 Zoll Schrank schrauben kann wäre mir aber deutlich lieber.
Leider habe ich online bzw. bei meinem Distributor nichts entsprechendes gefunden. Oder ich habe einfach nach dem falschen Begriff gesucht.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Danke.
Grüße, Dennis
Die Überschrift beschreibt mein Problem eigentlich schon.
Das 10 Zoll Patchpanel ist schon vorhanden und vom Vorgänger aufgeschaltet worden. Liegt derzeit in der Ecke rum.
Jetzt kommt der 19 Zoll Schrank (muss 19 Zoll sein, sonst passt der Switch nicht rein).
Klar, ein 19 Zoll Patchpanel neu auflegen wäre eine Möglichkeit.
Einen "Adapter", mit dem ich 10 Zoll Geräte in einen 19 Zoll Schrank schrauben kann wäre mir aber deutlich lieber.
Leider habe ich online bzw. bei meinem Distributor nichts entsprechendes gefunden. Oder ich habe einfach nach dem falschen Begriff gesucht.
Danke.
Grüße, Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2370423085
Url: https://administrator.de/contentid/2370423085
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Einfach an das 10" Panel ein 9 Zoll langes Alublech mit 4 Löchern aus der Restekiste des nächsten Metallbauers dranschrauben, fertig ist der Lack.
Einfacher gehts nicht.
Einfacher gehts nicht.
Moin,
mal ne blöde Frage: hat das 10" Patchpanel zufällig Keystone-Module verbaut?
Falls ja, nimm die, und setz die in ein 19" Panel mit Keystone-Aufnahme ein.
Gruß
em-pie
mal ne blöde Frage: hat das 10" Patchpanel zufällig Keystone-Module verbaut?
Falls ja, nimm die, und setz die in ein 19" Panel mit Keystone-Aufnahme ein.
Gruß
em-pie
Hallo,
Beitrag lese, à la "Mein Vorgänger hat..." Mach es gleich ganz und richtig.
- Cat.6a oder CAT.7 - 19" - Keystone Patchfeld zu einem Preis von ~8,00 €
Keystone Jack für ~6,00 € x 10 bei Dir/Euch sind zusammen runde ~70,00 € und Du brauchst nur
einen Schraubenzieher und ein Messer zum abisolieren.
Dobby
Jetzt hast Du es in der Hand richtig zu machen das wir nicht in 10 Jahren hier noch einenBeitrag lese, à la "Mein Vorgänger hat..." Mach es gleich ganz und richtig.
- Cat.6a oder CAT.7 - 19" - Keystone Patchfeld zu einem Preis von ~8,00 €
Keystone Jack für ~6,00 € x 10 bei Dir/Euch sind zusammen runde ~70,00 € und Du brauchst nur
einen Schraubenzieher und ein Messer zum abisolieren.
Dobby