5644
21.04.2005, aktualisiert am 22.04.2005
2 primäre Windows 2003 Domänencontroller zusammenführen
Also einen der beiden herabstufen zum sekundären DC
Hallo alle zusammen,
ich bin da vor folgendes Problem gestellt worden, ich habe 2 prim. DC Namens VDom01 und VDom02, diese sollen zu einer Gesamtstrucktur zusammengeführt werden. Also einer muss dabei herabgestuft werden, oder wie muss ich das machen?
Weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, es darf auf keinem DC Active Directory verloren gehen.
Hoffentlich kann mir dabei jemand helfen, weitere Infos, falls ich was vergessen habe, gerne per nachfragen!
Gruß Rossi
Hallo alle zusammen,
ich bin da vor folgendes Problem gestellt worden, ich habe 2 prim. DC Namens VDom01 und VDom02, diese sollen zu einer Gesamtstrucktur zusammengeführt werden. Also einer muss dabei herabgestuft werden, oder wie muss ich das machen?
Weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, es darf auf keinem DC Active Directory verloren gehen.
Hoffentlich kann mir dabei jemand helfen, weitere Infos, falls ich was vergessen habe, gerne per nachfragen!
Gruß Rossi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9795
Url: https://administrator.de/forum/2-primaere-windows-2003-domaenencontroller-zusammenfuehren-9795.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 21:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar