Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BE 2012 SP2 Sicherung Remote Server

Mitglied: akae11

akae11 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2013 um 10:29 Uhr, 1607 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo in die Runde,

auf einem Win 2008 R2 Server läuft BE 2012 SP2.
Auf einem weiteren Win 2003 R2 Server ist der Remote Agent installiert.

Nun möchten wir den 2003-er Server per Backup2Disk (USB HDDs an dem 2003-er Server) über den 2008-er BE 2012 "Zentraler Administrations-Server" sichern.

Dazu die Frage:

Werden in diesem Szenario die Daten vom dem 2003-er zuerst auf den 2008-er übertragen und dann wieder zurück auf die USB Platten an dem 2003-er Server?

Oder findet der Datentransfer direkt von dem 2003-er Server auf die lokal angeschlossenen USB Platten Statt?

Vielen Dank

Akae11
Mitglied: 83237
15.01.2014 um 23:28 Uhr
N´abend

Weg ist folgender:

Backupserver geht zum 2003 und sagt gib mir,2003 sagt ok und schubst Daten rüber, Backupserver nimmt die Daten und legt diese auf dem B2D ab unabhängig was ishier angebunden ist als B2D (MSA,USB,Share,Eva)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server Sicherung 2012 R2
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mit der Windows-Server-Sicherung einen täglichen Backup-Job erstellt. Alle Laufwerke, System-State, Bare-Metal werden dabei auf ein ...

Datenschutz

Windows Server 2012 R2 Windows Server Sicherung

Frage von Hendrik2586Datenschutz5 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Sagt mal mit dem haus eigenen Sicherungs Tool von Windows Server 2012 R2 lässt ...

Windows Server

Unterschied Windows Server Sicherung 2012 zu 2012R2

gelöst Frage von HenereWindows Server3 Kommentare

Hallo Gemeinde, ist das normal, dass ein 2012 in der Übersicht der zu sichernden Elemente die Hyper-Vs nicht anzeigt ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Foundation Client Sicherung

gelöst Frage von 129216Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Windows Server 2012 R2 Foundation und der Clientsicherung. Ist eine Clientsicherung von Systemen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 1 TagMicrosoft Office1 Kommentar

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 3 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 3 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Windows 10
Reicht eine 64GB SSD für einen Einwahl-PC für die Funktionsupgrade?
gelöst Frage von StefanKittelWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich weiß, bei Google steht ganz viel, aber das meiste zu 32GB und irgendwie schreibt jeder was Anderes. ...

Windows Server
Kontakt mit Warenwirtschaft Software Anbieter - Netzwerkstbilität
Frage von PoddeldunktWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, entschuldigt erstmal den schlechten Titel, aber mir ist nicht eingefallen wie ich das ganze Aussagekräftiger gestalten soll. ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...