23442
29.10.2007, aktualisiert am 01.11.2007
500 Mails von GMX nach GMail transferieren
ich habe 2 mailkonten.
eines bei gmx und das andere bei google
jetzt hab ich aber leider 500 mails in meinem archiv bei gmx - die ich alle nach gmail bringen möchte!
folgende ideen schon gehabt und ausprobiert:
- gmx: die mails massenhaft weiterleiten geht nicht (weder klassisch noch mit ajax-frontend)
- gmail: pop3 für gmx konto aktivieren, da werden aber nur die ganz neuen mails (ungelesen + unbetrachtet [neue mail seit letztem login]) abgerufen. cool wäre wenn er alle ungelesenen abrufen würde.
jemand ne idee wie ich die mails auf das andere konto bekomme???
eines bei gmx und das andere bei google
jetzt hab ich aber leider 500 mails in meinem archiv bei gmx - die ich alle nach gmail bringen möchte!
folgende ideen schon gehabt und ausprobiert:
- gmx: die mails massenhaft weiterleiten geht nicht (weder klassisch noch mit ajax-frontend)
- gmail: pop3 für gmx konto aktivieren, da werden aber nur die ganz neuen mails (ungelesen + unbetrachtet [neue mail seit letztem login]) abgerufen. cool wäre wenn er alle ungelesenen abrufen würde.
jemand ne idee wie ich die mails auf das andere konto bekomme???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72181
Url: https://administrator.de/forum/500-mails-von-gmx-nach-gmail-transferieren-72181.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi chicken,
sofern google und gmx IMAP unterstützen, kannst Du versuchen mit dem Tool imapsync die Mails zu transferieren. Ich setze es lokal ein, um Exchange mit Cyrus abzugleichen oder umgekehrt.
Gruß,
Martin
sofern google und gmx IMAP unterstützen, kannst Du versuchen mit dem Tool imapsync die Mails zu transferieren. Ich setze es lokal ein, um Exchange mit Cyrus abzugleichen oder umgekehrt.
Gruß,
Martin