77282
13.05.2014
21235
9
0
70 410 Prüfungsablauf
Hallo zusammen, bereite mich aktuell mit Certbase und verschiedenen Microsoft Büchern auf die 70 410 Prüfung vor.
Wie genau läuft so eine Prüfung ab? Ist diese identisch mit den Certbase Fragen?
Was sind eure Erfahrungen und hat vielleicht der eine oder andere ein paar Tipps?
Wie genau läuft so eine Prüfung ab? Ist diese identisch mit den Certbase Fragen?
Was sind eure Erfahrungen und hat vielleicht der eine oder andere ein paar Tipps?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237946
Url: https://administrator.de/contentid/237946
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Helmut, möchte via it-prüfungen.de 70-410 beziehen und trainieren. Gemäss Aussage von Verkauf sind die Prüfungsfragen indentisch wie im realen, ist das wirklich so ??? Testking hat 100 Fragen zum trainieren und it-pr.de 388 ?? Welche ist besser ?? Danke u. hoffe, dass du MCSA geschafft hast !!
Guten Morgen,
ich möchte demnächst auch meine Prüfung absolvieren. Lohnt es sich eher die Fragen von it-prüfungen zu nehmen oder doch lieber certbase? Nach den Kommentaren tendiere ich zu IT-Prüfungen, jedoch fehlt mir die Bestätigung ob diese nun besser sind oder identisch mit den Certbase-Fragen. Hat jemand Erfahrungen damit?
ich möchte demnächst auch meine Prüfung absolvieren. Lohnt es sich eher die Fragen von it-prüfungen zu nehmen oder doch lieber certbase? Nach den Kommentaren tendiere ich zu IT-Prüfungen, jedoch fehlt mir die Bestätigung ob diese nun besser sind oder identisch mit den Certbase-Fragen. Hat jemand Erfahrungen damit?