bertschle0
Goto Top

800 MB CD"s brennen

Ich will eine CD (800MB) brennen

Ich habe einen Rolling mit 800MB Kaperzität...

Jedoch funktioniert es nicht Ihn mit nero 6.6.0.16 zu beschreiben

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und erfahren das es mit WinOnCD 6 gehen würde.


Kann mir jetzt hier jemand sagen wie WinOnCD 6 funktioniert???

mfg Claudio

Content-Key: 29176

Url: https://administrator.de/contentid/29176

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 28, 2006 at 18:11:31 (UTC)
Goto Top
LOL, geht auch mit Nero.

Das Problem ist Dein CD-Brenner, der unterstützt wahrscheinlich die Rohlinge nicht...

Aber wenn Du WinonCD nutzen willst, einfach installieren, und dann brennen.
Unterscheidet sich nur unwesentlich von Nero.


Lonesome Walker
Member: Nippie
Nippie Mar 28, 2006 at 18:12:31 (UTC)
Goto Top
das geht mit nero 6 ganz prima...Einfach nero express starten--> neue zusammenstellung-->
Dateien hinzufügen --> unten rechts den disktyp als 99 min. festlegen --> brennen
--> Entspannen face-smile

mfg niko
Member: murphy100
murphy100 Mar 28, 2006 at 18:14:47 (UTC)
Goto Top
Nero kann doch Überlänge. Unterstützt dein Brenner Überlänge ? Ansonsten in den Nero Einstellungen "Brennen von überlangen Tracks" aktiveren und 99 Minuten oder so einstellen.

Oder die kostenlose Alternative:

http://cdburnerxp.se/
Member: bertschle0
bertschle0 Mar 28, 2006 at 18:32:42 (UTC)
Goto Top
http://www.ciao.de/NEC_ND_2500A__Test_2869993

da steht das er auch 800 MB cd's brennt

wenn ich eine einlege erkennt er sie als 702MB CD

mfg Claudio
Member: bertschle0
bertschle0 Mar 28, 2006 at 18:41:21 (UTC)
Goto Top
http://cdburnerxp.se/
funktioniert

danke

mfg Claudio
Member: Patty78
Patty78 Oct 14, 2006 at 10:41:55 (UTC)
Goto Top
ZENSIERT
Mitglied: 16568
16568 Oct 14, 2006 at 17:05:16 (UTC)
Goto Top
Äh, ich denke, den letzten Post sollte man doch vergessen...
Besonders ein Mod sollte den dann doch mal editieren, denn Alcohol 120% ist nicht Freeware...


Lonesome Walker
PS: Und nur, weil Du mit Nero nicht umgehen kannst, heißt das noch lange nicht, daß Nero nicht auch 800 MB-Rohlinge brennen kann...
Member: Patty78
Patty78 Oct 16, 2006 at 10:32:21 (UTC)
Goto Top
Ich kann mit mehr SACHEN am PC umgehen als DU denkst !!!

Nur weil ich ne FRAU bin heißt das noch LANGE nicht das ich mit dem PC NICHT umgehen kann !!

Oder liegt das nicht in deinem SINNE !!! Oder bist DU da nicht Mann genug !!!!

Eins solltest DU Dir merken ICH BIN ZWAR NE FRAU ABER BLÖD UM IN SACHEN PC K E I N E AHNUNG ZU HABEN !!!!!! du schlauberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: 16568
16568 Oct 16, 2006 at 11:03:50 (UTC)
Goto Top
Ich denke, Deine Aussage, daß Nero keine 800MB-Rohlinge brennen kann, spricht für sich...

Das hat damit nichts zu tun, daß Du eine Frau bist.
Fakt ist, daß weltweit sehr viele andere User sehr wohl in der Lage sind, mit Nero 800MB-Rohlinge zu bebrutzeln.

Bekannt ist aber auch, daß Nero nicht mit jedem Brenner jeden Rohling beschreiben kann.
Von daher ziehe ich diesen Fall eher in Betracht.


Lonesome Walker
Member: anve
anve Nov 16, 2006 at 18:37:07 (UTC)
Goto Top
Ich bin durch google auf eure Diskussion gestoßen. Ich hab jetzt das selbe Problem. Nero will den 800 MB CD Rohling nicht erkennen, auch wenn ich überbrennen will.

Ich hab schon mehrmals einen 800 MB CD-Rohling gebrannt! Damals hat es noch funktioniert, hatte aber eine ältere Version von Nero ...

Das ist aber nicht der einzige BUG von Nero: Wenn man aus Mp3-Datein eine Audio CD machen will, dann macht er manchmal "Fehler" hinein, als ob die CD zerkratzt wäre obwohl sie neu ist.

Oft ist mir Nero schon abgestürtzt, aber nicht beim Brennen.

Die schmeißen eine Version nach der anderen heraus, schaffen es aber nicht diese zu beheben.

Also WTF????