tommy2210
Goto Top

9 Zoll Monitor

Problem mit der Darstellung

Hallo liebe IT Kollegen

Ich habe ein 9 Zoll Monitor für ein MP3 und Server Rack gekauft nun habe ich für Einrichtungszwecke einen GX110 von Dell angeschlossen. Problem das Bild ist komplett verschwommen.. Das heißt link sund rechts von dem Bildschirm sieht man schwarze Balken und das Bild in der Höhe ist viel zu groß.
Was kann ich machen?

Von der Grafikkarte bin ich bei 60 H und 640 x ...
Kleiner erlaubt meine GraKa nicht.

Bitte um hilfe..

DAnke
Tommy

Content-Key: 4263

Url: https://administrator.de/contentid/4263

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 6575
6575 Nov 25, 2004 at 08:01:08 (UTC)
Goto Top
Kann man das nicht irgendwie am Bildschirm einstellen - Höhe, Breite, Verzerrung etc... Wenn ich an nen echner einen anderen Bildschirm dran hänge muss ich das auch immer wieder anpassen, denn bedingt durch die Bauteiltoleranzen interpretiert jeder Bildschirm die Signale von der Grafikkarte etwas anders.

CU Elvereth
Member: tachzusammen
tachzusammen Dec 03, 2004 at 13:51:54 (UTC)
Goto Top
Falls der Monitor es zuläßt würde ich einmal eine andere Bildwiederholrate ausprobieren. Evtl. hast Du mit einem höheren Wert Glück und das Bild wird akzeptabel

Greetings,
Gigge