dave2040
Goto Top

Absturz durch den Start von Adobe Reader

Hi

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier her gehört, aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich habe folgendes Problem:
Sobald ein Benutzer den Adobe Reader starten will, friert das Programm noch bevor es offen ist ein.
Der Gleiche Fehler wiederholt sich, wenn ich eine PDF Datei öffnen will oder mit dem Internet Explorer auf eine PDF Datei klicke (Dann stürzt gleich der ganze IE ab)
Ein neu Installieren der Software hat keinen Erfolg gebracht. Auch habe ich inzwischen verschiedene Adobe Reader Versionen (5, 6, 7) getestet. Aber das Problem blieb immer das selbe Programm liess sich nicht starten und stürzte ab.
Das Update von Version 7.0.0 auf Version 7.0.1 habe ich auch schon erfolglos ausgeführt.

Das Merkwürdige ist, wenn ich mich mit einem anderen Benutzer auf der Maschine anmelde und den Reader starte, funktioniert dieser Einwandfrei.

Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte.

mfg
Dave

Content-Key: 19788

Url: https://administrator.de/contentid/19788

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: superboh
superboh Nov 16, 2005 at 14:14:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann ist das Profil des Users "zerschossen".
Du kannst mal versuchen, in der Registry unter HK_CURRENT_USER/Software/Adobe den kompletten Zweig "Acrobat Reader" rauszulöschen.
Wenn das nichts hilft, lösche das Profilverzeichnis des Users und konfiguriere es neu.

Gruss,
Thomas