Abwesenheitsassistent Fehlermeldung Outlook 2003
Hallo,
ich habe bei 2 Usern ein Problem, wofür ich leider bisher keine Lösung fand.
Problem:
Die User wollen den Abwesenheitsassistenten starten, und bekommen dann folgende
Software:
MS Outlook 2003
Meldung:
Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.
Und der Assistent öffnet sich natürlich nicht.
Wenn ich jedoch das Mail Profil auf einen anderen PC einrichte, funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand noch eine Idee oder gar eine Lösung ?
ich habe bei 2 Usern ein Problem, wofür ich leider bisher keine Lösung fand.
Problem:
Die User wollen den Abwesenheitsassistenten starten, und bekommen dann folgende
Software:
MS Outlook 2003
Meldung:
Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.
Und der Assistent öffnet sich natürlich nicht.
Wenn ich jedoch das Mail Profil auf einen anderen PC einrichte, funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand noch eine Idee oder gar eine Lösung ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36303
Url: https://administrator.de/contentid/36303
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein falsch! Du hast das Problem nicht gelöst, sondern umgangen.
Ich habe das Problem ebenfalls, nur leider ist es bei uns keine alternative, den Cache Modus auszuschalten. Was ich bisher beobachtet habe:
Das Problem tritt vereinzelt auf. In manchen fällen hilft es schon, die .ost Datei zu löschen.
Bei anderen hilft es, das Outlook Profil auf dem Client zu löschen.
Leider ist bei ein paar dieser Benutzer das Problem nach einiger Zeit wieder aufgetreten.
Imho. scheint es ein reines Client-Problem zu sein.
Genutzt wird XP mit Sp2 und aktuellen Patches.
Office 2003 mit Sp2.
--> Weiß jemand wir diese Fehlermeldungen im englischen heißt? 1:1 übersetzen half leider nicht... <--
Btw. man kann über das Webinterface, direkt auf dem Server, ebenfalls noch den Abwesenheitsassistenten einschalten.
Ich habe das Problem ebenfalls, nur leider ist es bei uns keine alternative, den Cache Modus auszuschalten. Was ich bisher beobachtet habe:
Das Problem tritt vereinzelt auf. In manchen fällen hilft es schon, die .ost Datei zu löschen.
Bei anderen hilft es, das Outlook Profil auf dem Client zu löschen.
Leider ist bei ein paar dieser Benutzer das Problem nach einiger Zeit wieder aufgetreten.
Imho. scheint es ein reines Client-Problem zu sein.
Genutzt wird XP mit Sp2 und aktuellen Patches.
Office 2003 mit Sp2.
--> Weiß jemand wir diese Fehlermeldungen im englischen heißt? 1:1 übersetzen half leider nicht... <--
Btw. man kann über das Webinterface, direkt auf dem Server, ebenfalls noch den Abwesenheitsassistenten einschalten.