Abwesenheitsbenachrichtigung in Outlook (öffentlicher Ordner) kann nicht gespeichert werden
Hallo zusammen,
nach Anlage einer neuen "Anworten mit"-Regel für alle eingehenden Nachrichten, also einer Abwesenheitsbenachrichtigung, durch den Ordner-Assistenten eines öffentlichen Ordners in Microsoft Outlook 2003 erscheint beim Versuch die Regel zu speichern die Meldung, dass die Änderungen nicht gespeichert werden könnten (siehe Screenshot).
Loggt man sich hingegen als Administrator in das Windows XP System ein und versucht hier die selbe Abwesenheitsbenachrichtigung für den selben öffentlichen Ordner des Benutzer einzurichten, funktioniert die Übernahme der Regel völlig problemlos. Der betreffende Benutzer hat jedoch auch Vollzugriff auf den öffentlichen Ordner (ist "Besitzer"). An dem Mangel an Rechten auf den öffentlichen Ordner kann es also offenbar auch nicht liegen.
Bei unserer Suche im Internet sind wir zudem auf einige zusätzlichen Einstellungsmöglichenkeiten bzgl. Abwesenheitsbenachrichtigung im Exchange gestoßen, welche wir auch bereits entsprechend gesetzt haben:
In "Globale Einstellungen"->"Internet-Nachrichtenformate"->"Erweitert" sind die Kontrollkästchen "Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen" sowie "Automatische Antworten zulassen" gesetzt.
Wir sind für jede weitere Idee und Unterstützung dankbar.
Viele Grüße
Andreas
nach Anlage einer neuen "Anworten mit"-Regel für alle eingehenden Nachrichten, also einer Abwesenheitsbenachrichtigung, durch den Ordner-Assistenten eines öffentlichen Ordners in Microsoft Outlook 2003 erscheint beim Versuch die Regel zu speichern die Meldung, dass die Änderungen nicht gespeichert werden könnten (siehe Screenshot).
Loggt man sich hingegen als Administrator in das Windows XP System ein und versucht hier die selbe Abwesenheitsbenachrichtigung für den selben öffentlichen Ordner des Benutzer einzurichten, funktioniert die Übernahme der Regel völlig problemlos. Der betreffende Benutzer hat jedoch auch Vollzugriff auf den öffentlichen Ordner (ist "Besitzer"). An dem Mangel an Rechten auf den öffentlichen Ordner kann es also offenbar auch nicht liegen.
Bei unserer Suche im Internet sind wir zudem auf einige zusätzlichen Einstellungsmöglichenkeiten bzgl. Abwesenheitsbenachrichtigung im Exchange gestoßen, welche wir auch bereits entsprechend gesetzt haben:
In "Globale Einstellungen"->"Internet-Nachrichtenformate"->"Erweitert" sind die Kontrollkästchen "Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen" sowie "Automatische Antworten zulassen" gesetzt.
Wir sind für jede weitere Idee und Unterstützung dankbar.
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Andreas
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr
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