Abwesenheitsmeldung verteilen
Abwesenheitsmeldung - Für alle im Intranet?
Hallo liebe Administratoren!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Outlook Abwesenheitsmeldung für alle Benutzer im Intranet automatisch zu übernehmen, ohne dass die Benutzer einen Eingriff machen müssen?
Ein Exchange Server ist dabei verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Gibt es eine Möglichkeit, eine Outlook Abwesenheitsmeldung für alle Benutzer im Intranet automatisch zu übernehmen, ohne dass die Benutzer einen Eingriff machen müssen?
Ein Exchange Server ist dabei verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 115201
Url: https://administrator.de/contentid/115201
Printed on: May 4, 2024 at 12:05 o'clock
5 Comments
Latest comment
Dazu kann ich folgende Lektüre (inkl. der verlinkten Seiten) empfehlen: MSExhangeFAQ.de - Out of office
Um das zu programmieren kannst Du ja evtl. die Ergebnisse dieser Suche ja als Basis nehmen...
hmmm... sorry, stecke da nicht so tief drin, aber bei den Suchergebnissen war auch dieses dabei und dort wird doch ein Script für den Exchange-Server gezeigt, mit dem man Userabhängig die Abwesenheitsmeldung erstellen kann...