Abwesenheitsmeldung verteilen
Abwesenheitsmeldung - Für alle im Intranet?
Hallo liebe Administratoren!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Outlook Abwesenheitsmeldung für alle Benutzer im Intranet automatisch zu übernehmen, ohne dass die Benutzer einen Eingriff machen müssen?
Ein Exchange Server ist dabei verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Hallo liebe Administratoren!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Outlook Abwesenheitsmeldung für alle Benutzer im Intranet automatisch zu übernehmen, ohne dass die Benutzer einen Eingriff machen müssen?
Ein Exchange Server ist dabei verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
selEcT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115201
Url: https://administrator.de/contentid/115201
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Dazu kann ich folgende Lektüre (inkl. der verlinkten Seiten) empfehlen: MSExhangeFAQ.de - Out of office
Um das zu programmieren kannst Du ja evtl. die Ergebnisse dieser Suche ja als Basis nehmen...
hmmm... sorry, stecke da nicht so tief drin, aber bei den Suchergebnissen war auch dieses dabei und dort wird doch ein Script für den Exchange-Server gezeigt, mit dem man Userabhängig die Abwesenheitsmeldung erstellen kann...