Adobe Flashplayer Silent installieren
Wie kann ich den Flashplayer leise installieren?
Hallo zusammen
Ich suche nach einer Möglichkeit, den neusten Flash Player ohne Fenster zu installieren. Dabei geht -install leider nicht.
Allerdings habe ich gelesen, dass das funktionieren soll. Warum geht es denn nicht?
Freundliche Grüsse
selEcT
Hallo zusammen
Ich suche nach einer Möglichkeit, den neusten Flash Player ohne Fenster zu installieren. Dabei geht -install leider nicht.
Allerdings habe ich gelesen, dass das funktionieren soll. Warum geht es denn nicht?
Freundliche Grüsse
selEcT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175374
Url: https://administrator.de/contentid/175374
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
bitte nenne Ross und Reiter - nur dann kommen wir ohne Rätseln weiter.
-S
Danke
bitte nenne Ross und Reiter - nur dann kommen wir ohne Rätseln weiter.
-S
Danke
- mit Flashplayer 11 meinst du logischerweise 11.0.1.152
- mit Windows 7 meinst du die 32 oder die bit Version
- mit Flashplayer 11 meinst du das Plugin, oder die Active_X Variante?
und -s geht auch net
unabhängig davon, dass ich dir ein großes S hingemalt habe, hast du Recht.Sorry, aber ich bin draussen.
Das braucht (außer zum debuggen, wie es nicht geht - keiner..)
Start "Fenstertitel" /min /wait
"wenn" überhauptDir gehts also nicht darum, dass das Dingens "nicht" ohne Interaktion installiert wird, sondern darum, dass der Anwender es nicht sieht?
Da ich das so nicht mache und wenn ich es so machen würde - ich ein Fenster - das dem Anwender sagen würde mach den IE zu, sonst gehts nicht weiter - eher als Gimmick als einen Bug bezeichne, meine Anwender keine Admins sind und ich dementsprechend nicht unter deren Credentials installiere - verstehe ich das alles nicht wirklich und würde behaupten - das das ein Luxusproblem ist.
Nimm doch einfach das msi.....
Gruß
Ausser das ist neu.
Nein ist es nicht, den Weg nutze ich seit ~5 edit laut Scriptordner 11 /edit Jahren und dort ist immer das aktuelle msi zu finden - außer dein Proxy cacht olles zeug - den im Gegensatz zur exe ändert sich der Name der aktuellsten Version nicht.
ich mach dir mal einen Vorschlag....
Informiere dich mal, wer dir die ganze Zeit zeilen malt und was derjenige vorher "allen" andern - nicht irgendwelchen Fragestellern speziell geschrieben hat.
Und dann wirst du das eine oder andere Aha/Oho/soso Erlebnis haben. wget -n
Gruß
Informiere dich mal, wer dir die ganze Zeit zeilen malt und was derjenige vorher "allen" andern - nicht irgendwelchen Fragestellern speziell geschrieben hat.
Und dann wirst du das eine oder andere Aha/Oho/soso Erlebnis haben. wget -n
Gruß