Abwesenheitsnachricht bei einem Postfach auf Exchange 2007 geht nicht
Es gehen bei einem User keine OOF Emails raus.
Hallo, ich habe einen User bei uns in der Firma der im Urlaub ist und einen Abwesenheitsassistent aktiviert hat. Dieser ist sowohl intern, alsauch für externe Kontakte aktiv.
Es kommt nur keine Mail an, wenn eine Email im Postfach eingeht. Verwendet wird Outlook 2010, aber ich habe es auch z.B. über Webaccess probiert und es funktioniert nicht.
Es wird mir aber im Outlook oder OWA angezeigt, dass eine Abwesenheitsnotizt aktiv ist. Es ist auch egal ob ich ein Zeitfenster angebe oder nicht.
Es geht auch nicht bei externen oder internen Emails.
Da stellt sich mir die Frage: Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
der Lenhart
Hallo, ich habe einen User bei uns in der Firma der im Urlaub ist und einen Abwesenheitsassistent aktiviert hat. Dieser ist sowohl intern, alsauch für externe Kontakte aktiv.
Es kommt nur keine Mail an, wenn eine Email im Postfach eingeht. Verwendet wird Outlook 2010, aber ich habe es auch z.B. über Webaccess probiert und es funktioniert nicht.
Es wird mir aber im Outlook oder OWA angezeigt, dass eine Abwesenheitsnotizt aktiv ist. Es ist auch egal ob ich ein Zeitfenster angebe oder nicht.
Es geht auch nicht bei externen oder internen Emails.
Da stellt sich mir die Frage: Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
der Lenhart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177206
Url: https://administrator.de/contentid/177206
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar