ingchris
Goto Top

Access - Barcodedruck mit Eltron(Zebra) TLP2844 über EPL

Hallo

Ich möchte gerne direkt aus einem Access Bericht einen Barcode (Code39) drucken, und zwar mit einem TLP2844-Etikettendrucker der Firma Zebra(Eltron).

Die Etiketten sind relativ klein: 11x 21mm

Soweit ich bisher recherchiert habe ist es möglich einen Barcode-Font im Access - Bericht zu nutzen bzw. gibt es auch zahlreiche ADD-INs, die den Barcode-Druck ermöglichen --> beide Varianten sollen aber nicht optimal geeignet sein für so kleine Etikketten.

Nun habe ich erfahren, daß der TLP2844 einige BarCodes (auch Code39) unterstützt, diese internen Barcodes können über die Programmiersprache EPL2 angesprochen werden.

Meine Frage: Hat jemand eine Lösung wie ich direkt aus einem Access-Bericht ein Feld (Barcode) über EPL2 an den Drucker übergeben kann und somit ein entspr. Etikett drucken kann??


Vielen Dank
IngChris

Content-Key: 19045

Url: https://administrator.de/contentid/19045

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr