TerminalServer 2008 R2, SP1 - IE 9 - Office 2010, SP1
Hallo,
Verwende einen Win Terminalserver 2008 R2 mit Hyper V.
Habt Ihr den Server 2008 R2 schon auf SP1 upgedatet bzw. auf Internet Explorer 9 umgestellt ?
Läuft das SP1 problemlos, bzw. auch der IE 9 ?
LG IngChris
Verwende einen Win Terminalserver 2008 R2 mit Hyper V.
Habt Ihr den Server 2008 R2 schon auf SP1 upgedatet bzw. auf Internet Explorer 9 umgestellt ?
Läuft das SP1 problemlos, bzw. auch der IE 9 ?
LG IngChris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168734
Url: https://administrator.de/contentid/168734
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
SP1 ist ein _Pflichtupdate_, welches schon längst eingespielt sein sollte. Die Installation lief bei uns auf ~ 60 Servern via WSUS völlig stressfrei, trotz der Medienberichte über Bluescreens bei der Installation (via WSUS). Und ja, die Server laufen alle stabil damit.
Den IE9 haben wir per WSUS problemlos an alle Windows 7 Clients ausgerollt (Vista gibbet bei uns nicht), Rollout problemlos, läuft auch stabil. Wie sich das in einer Terminalserverumgebung verhält, kann ich nicht endgültig sagen, da auf unseren TS das Surfen nicht gestattet ist.
Office 2010 SP1 rollt bei uns ebenfalls per WSUS, ausser auf meinem eigenen Rechner völlig stressfrei, Office läuft damit stabil, auch auf unseren TS.
Cheers,
jsysde
Den IE9 haben wir per WSUS problemlos an alle Windows 7 Clients ausgerollt (Vista gibbet bei uns nicht), Rollout problemlos, läuft auch stabil. Wie sich das in einer Terminalserverumgebung verhält, kann ich nicht endgültig sagen, da auf unseren TS das Surfen nicht gestattet ist.
Office 2010 SP1 rollt bei uns ebenfalls per WSUS, ausser auf meinem eigenen Rechner völlig stressfrei, Office läuft damit stabil, auch auf unseren TS.
Cheers,
jsysde