ACDReport für VoiceMail System Panasonic KX-NCV200
Hallo zusammen!
Im ACD Report für das Panasonic VoiceMail System KX-NCV200 taucht immer ein hoher Prozentsatz (30% und mehr) verlorene ACD Anrufe“ auf. Welche Anrufe sich dahinter verbergen, ist unklar. Auch von Panasonic ist keine Erklärung zu bekommen. Eine sinnvolle Auswertung der Daten wird dadurch unmöglich. Weiß irgendjemand etwas zu dem Thema? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß & Danke
Im ACD Report für das Panasonic VoiceMail System KX-NCV200 taucht immer ein hoher Prozentsatz (30% und mehr) verlorene ACD Anrufe“ auf. Welche Anrufe sich dahinter verbergen, ist unklar. Auch von Panasonic ist keine Erklärung zu bekommen. Eine sinnvolle Auswertung der Daten wird dadurch unmöglich. Weiß irgendjemand etwas zu dem Thema? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß & Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97821
Url: https://administrator.de/forum/acdreport-fuer-voicemail-system-panasonic-kx-ncv200-97821.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 09:04 Uhr
1 Kommentar