afrako
Goto Top

ACDReport für VoiceMail System Panasonic KX-NCV200

Hallo zusammen!

Im ACD Report für das Panasonic VoiceMail System KX-NCV200 taucht immer ein hoher Prozentsatz (30% und mehr) verlorene ACD Anrufe“ auf. Welche Anrufe sich dahinter verbergen, ist unklar. Auch von Panasonic ist keine Erklärung zu bekommen. Eine sinnvolle Auswertung der Daten wird dadurch unmöglich. Weiß irgendjemand etwas zu dem Thema? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß & Danke

Content-ID: 97821

Url: https://administrator.de/forum/acdreport-fuer-voicemail-system-panasonic-kx-ncv200-97821.html

Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 09:04 Uhr

DauJoe
DauJoe 29.10.2008 um 18:11:44 Uhr
Goto Top
wer soll es wissen, wenn nicht mal die Panasonic Leute? das beste ist, du rufst da mal persönlich an...