weiricth
Goto Top

Acronis Backups die Maximale Anzahl einschränken

Hi,

ich habe zwei windows server mit Acronis Echo Server für Windows. Jetzt möchte ich Täglichen Backups so einstellen das sie z.b. 10 Tage vorgehalten werden. Hat jemand ne ahnung wie das geht?

Grüße

Tom

Content-Key: 133323

Url: https://administrator.de/contentid/133323

Printed on: July 25, 2024 at 19:07 o'clock

Member: dualhead
dualhead Jan 13, 2010 at 17:07:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom,

die automatische Konsolidierung der Backups, also das Aufräumen des Backup Storage, z.B. max. 10 Stück vorhalten oder nicht älter als 5 tage,
ist erst im Nachfolger "Acronis Backup & Recovery 10 Server" enthalten. Beim Echo Server musst du dir noch mit eigenen Skripten behelfen.

Gruß D.
Member: Leptoptilus
Leptoptilus Aug 10, 2011 at 19:19:01 (UTC)
Goto Top
ich habe den "Acronis Backup & Recovery 10 Server" im Einsatz

leider finde ich denn entsprechenden Schalter nicht....


ich bitte um Hilfe

gruss
J