lizard
Goto Top

Acronis Group Server build 8.076

Hi liebe Community!
Wie man dem Titel entnehmen kann, hab ich Probleme mit dem Group Server von Acronis.

Jedesmal wenn ich mich mit der Management Console auf den Server verbinde, wo der Group Server drauf ist und dann auf Group Server klicke, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Fehler während der Ausführung eines DataWalker-Ausdrucks. (0xE0000)
path = "CreateGroupServerAccessor(>>>)",
line = 1),
column = 1B)
Tag = 0x83D6A86BA3ABB678
Verbindung zu "GroupServer" fehlgeschlagen. (0x1B0004)
advice = "Verbindung zum gewählten Acronis-Produkt fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass der spezifizierte Server läuft und verfügbar ist."
Tag = 0x623559A48EF4B4DC
Einbindung des Endpunkts fehlgeschlagen. (0x2B0003)
token = "[fobject.dll]GroupServer"
Tag = 0x1E718949AF0F5200

Der Group Server läuft am gleichen Server wie die Mangement Console.
Ich hab echt keine Ahnung mehr, woran es liegen kann.

Hab den Group Server schon installiert und deinstalliert, jedoch ohne Erfolg.
Danke schon einmal für die Hilfe!

Content-Key: 89447

Url: https://administrator.de/contentid/89447

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: rednammoc
rednammoc Aug 28, 2008 at 07:23:09 (UTC)
Goto Top
Hi, ich hab einen ähnlichen Fehler, aber erst, wenn ich im GroupServer ein Task ausführen will.
Als Tipp für dich kann ich nur sagen, versuche mal den Dienst manuell zu starten.