Acronis Recoery incl. MSDE
Ich habe von einem Windows XP, auf welchem eine MSDE 2003 SP3 läuft, ein Acronis Image mittels Acronis Boot CD erstellt.
Dieses Image habe ich auf einer anderen Hardware wiederhergestellt. Danach habe ich die fehlenden Treiber (war nur Sound, Chipset, VGA und LAN) ohne Probleme nachinstalliert.
Den Quellrechner habe ich vom Netzwerk genommen und den Zielrechner gestartet. Der Zielrechner ist ja nun im Grunde ein identischer Clon und die DB sollte eigentlich auch konsistent sein, da der Rechner ja von der Boot CD geimaged wurde.
Leider bekomme ich die MSSQL Dienste nicht gestartet. Diese brechen immer mit der EventID 7034 ohne näher spezifizierte Ursache ab.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache für solch ein Verhalten sein kann?
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Fire
Dieses Image habe ich auf einer anderen Hardware wiederhergestellt. Danach habe ich die fehlenden Treiber (war nur Sound, Chipset, VGA und LAN) ohne Probleme nachinstalliert.
Den Quellrechner habe ich vom Netzwerk genommen und den Zielrechner gestartet. Der Zielrechner ist ja nun im Grunde ein identischer Clon und die DB sollte eigentlich auch konsistent sein, da der Rechner ja von der Boot CD geimaged wurde.
Leider bekomme ich die MSSQL Dienste nicht gestartet. Diese brechen immer mit der EventID 7034 ohne näher spezifizierte Ursache ab.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache für solch ein Verhalten sein kann?
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Fire
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158359
Url: https://administrator.de/contentid/158359
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar