Acronis Serverrücksicherung mit 2 DC
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich müßte einen Win 2003 64 Bit auf dem Exchange 2007 läuft und der DC-Master ist mitteles Acronis zuücksichern.
Es gibt noch einen zweiten Server, Win 2003 32 Bit der DC-Slave ist. Diesen Server möchte ich unangetastet lassen.
Auf was muß ich alles achten, wenn ich den einen Server zuücksichere? Was passiert mit dem AD?
Danke
Smodo
ich habe folgendes Problem, ich müßte einen Win 2003 64 Bit auf dem Exchange 2007 läuft und der DC-Master ist mitteles Acronis zuücksichern.
Es gibt noch einen zweiten Server, Win 2003 32 Bit der DC-Slave ist. Diesen Server möchte ich unangetastet lassen.
Auf was muß ich alles achten, wenn ich den einen Server zuücksichere? Was passiert mit dem AD?
Danke
Smodo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128780
Url: https://administrator.de/contentid/128780
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
m.E. ist Dein AD nach der Rücksicherung im Ars durch den Wind. Die DCs werden nicht mehr durchblicken was schon repliziert ist und was nicht etc. => finger weg!
Warum muss Du den Server denn Restoren? Evtl. lösst sich das auch anders lösen. z.b. das Image auf einen separaten Rechner rücksichern, der nicht mit deinem Netzwerk verbunden ist.
lg,
Slainte
m.E. ist Dein AD nach der Rücksicherung
Warum muss Du den Server denn Restoren? Evtl. lösst sich das auch anders lösen. z.b. das Image auf einen separaten Rechner rücksichern, der nicht mit deinem Netzwerk verbunden ist.
...Win 2003 64 Bit auf dem Exchange 2007 läuft und der DC-Master ist ...
Das du damit alleine dastehst (also ohne Support von MS) weisst Du sicher, oder?lg,
Slainte