Acronis True Image 10 - Datensicherung aktuell - Wiederherstellungspunkt vom letzten Jahr
Ein Kunde macht Datensicherung mit Acronis True Image 10. Die Datumsangaben weichen aber ab
Hallo,
ein Kunde von mir sichert per Acronis True Image 10 seine Daten auf eine externe USB-Festplatte. Das Problem ist, daß wir nun eine Datei wiederherstellen wollen. Im Explorer wird mir die letzte Datensicherung (geändert am) vom 18.07.09 angezeigt. Gehe ich aber in die Wiederherstellung sind nur Punkte bis zum Dezember 08 vorhanden.
Kann man die .tib Datei irgendwie anders noch auslesen? Bzw. wie bekomme ich Acronis dazu, den neuesten Stand anzuzeigen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Alex
Hallo,
ein Kunde von mir sichert per Acronis True Image 10 seine Daten auf eine externe USB-Festplatte. Das Problem ist, daß wir nun eine Datei wiederherstellen wollen. Im Explorer wird mir die letzte Datensicherung (geändert am) vom 18.07.09 angezeigt. Gehe ich aber in die Wiederherstellung sind nur Punkte bis zum Dezember 08 vorhanden.
Kann man die .tib Datei irgendwie anders noch auslesen? Bzw. wie bekomme ich Acronis dazu, den neuesten Stand anzuzeigen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120936
Url: https://administrator.de/contentid/120936
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
habt ihr es schon mal von der Bootcd aus probiert?
Ansonsten kann der VMWare Converter auch tib Files auslesen.
habt ihr es schon mal von der Bootcd aus probiert?
Ansonsten kann der VMWare Converter auch tib Files auslesen.
Ist ganz normal... leider.
Kannst von Glück reden, wenn du bei Acronis für ein aktuelles Produkt Support bekommst bzw. wenn es überhaupt jemand für nötig hält auf dein Problem einzugehen...
Am schnellsten geht es über die US. Website und da dann im Livechat. Den der Deutsche Support ist unter aller Sau.
Kannst von Glück reden, wenn du bei Acronis für ein aktuelles Produkt Support bekommst bzw. wenn es überhaupt jemand für nötig hält auf dein Problem einzugehen...
Am schnellsten geht es über die US. Website und da dann im Livechat. Den der Deutsche Support ist unter aller Sau.