Outlook 2000 - mehrere Benutzer greifen zu - aber kein Exchange
wie hat er das hingemurkst??
Hallo,
ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Ich habe bei einem neuen Kunden, der 3 Rechner in einem Arbeitsgruppen-Netzwerk betreibt. Auf einem der Rechner (sein "Server") hat er Outlook laufen. Dort können offensichtlich die anderen Rechner Termine eintragen und eMails abrufen. In der Kopfzeile der anderen Outlooks (also nicht der "Server") steht irgendwas von Exchange.
Dort krachts jetzt regelmäßig. Termine die von den anderen Rechnern eingetragen wurden, erscheinen nicht.. manchmal aber schon.
Wie kann man da denn nun eine gute Lösung einbauen, ohne riesigen Aufwand... Also kein richtiges Exchange...
Oder ist so eine Lösung üblich und es ist nur ein Fehler im Outlook des "Servers"?
Gruß
Alex
Hallo,
ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Ich habe bei einem neuen Kunden, der 3 Rechner in einem Arbeitsgruppen-Netzwerk betreibt. Auf einem der Rechner (sein "Server") hat er Outlook laufen. Dort können offensichtlich die anderen Rechner Termine eintragen und eMails abrufen. In der Kopfzeile der anderen Outlooks (also nicht der "Server") steht irgendwas von Exchange.
Dort krachts jetzt regelmäßig. Termine die von den anderen Rechnern eingetragen wurden, erscheinen nicht.. manchmal aber schon.
Wie kann man da denn nun eine gute Lösung einbauen, ohne riesigen Aufwand... Also kein richtiges Exchange...
Oder ist so eine Lösung üblich und es ist nur ein Fehler im Outlook des "Servers"?
Gruß
Alex
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr