Acronis True Image Enterprise Server Warnung in Ereignisanzeige
Hallo Zusammen,
ich führe mittels Acronis True Image Enterprise Server Version 9.1 (build 3.531) Datensicherungen auf ein Bandlaufwerk
aus. In der Ergeignisanzeige sehe ich das der Task gestartet wurde und danach die Meldung "Vollständiges Backup-Archiv erstellen Von......".
Es fehlt allerdings die Meldung "Operation beendet".
Führe ich eine Archiv Prüfung durch zeigt er mir ein Erstelldatum an das schon eine Woche in der Vergangenheit liegt. Meiner Meinung
nach funktioniert also meine Sicherung nicht. Frage mich nur warum, schließlich bekomme ich keine Fehler angezeigt.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Gruß
ich führe mittels Acronis True Image Enterprise Server Version 9.1 (build 3.531) Datensicherungen auf ein Bandlaufwerk
aus. In der Ergeignisanzeige sehe ich das der Task gestartet wurde und danach die Meldung "Vollständiges Backup-Archiv erstellen Von......".
Es fehlt allerdings die Meldung "Operation beendet".
Führe ich eine Archiv Prüfung durch zeigt er mir ein Erstelldatum an das schon eine Woche in der Vergangenheit liegt. Meiner Meinung
nach funktioniert also meine Sicherung nicht. Frage mich nur warum, schließlich bekomme ich keine Fehler angezeigt.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105283
Url: https://administrator.de/forum/acronis-true-image-enterprise-server-warnung-in-ereignisanzeige-105283.html
Ausgedruckt am: 22.02.2025 um 08:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar