pepperisback
Goto Top

Acronis True Image v.10 Backup Problem

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem und zwar mit dem Programm Acronis True Image Home v. 10. Muß bei einem meiner Mitarbeite jeden Tag ein Backup von dem kompletten PC machen. Jedoch kommt jedes mal am Ende des Backups ein Fehlermeldung. Bei ca. 96% kommt die Meldung das der Sektor 34.1243 ......l vom Datenträger nicht gelesen werden kann. Woran kann das liegen? Ist die Festplatte kaputt bzw. wie kann ich überprüfen was ist diesem Fall defekt ist. Klicke ich Ignore an so läuft das Backup ohne Probleme weiter.

Jetzt schon mal Vielen Dank für Antwort

Gruß Pepper

Content-ID: 46606

Url: https://administrator.de/contentid/46606

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr

thekingofqueens
thekingofqueens 12.12.2006 um 19:44:24 Uhr
Goto Top
Start - Ausführen - cmd - chkdsk /f eingeben und Festplatte überprüfen lassen. Welches Build ist die Acronis Version?
dreist
dreist 14.12.2006 um 23:46:10 Uhr
Goto Top
In dem Fall empfehle ich dir unbedingt ein Dioagnossetool um die Festplatte zu überprüfen.

http://www.ultimatebootcd.com/ herunterladen, booten und testen.

viel Glück