Acronis True Image v.10 Backup Problem
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem und zwar mit dem Programm Acronis True Image Home v. 10. Muß bei einem meiner Mitarbeite jeden Tag ein Backup von dem kompletten PC machen. Jedoch kommt jedes mal am Ende des Backups ein Fehlermeldung. Bei ca. 96% kommt die Meldung das der Sektor 34.1243 ......l vom Datenträger nicht gelesen werden kann. Woran kann das liegen? Ist die Festplatte kaputt bzw. wie kann ich überprüfen was ist diesem Fall defekt ist. Klicke ich Ignore an so läuft das Backup ohne Probleme weiter.
Jetzt schon mal Vielen Dank für Antwort
Gruß Pepper
habe mal wieder ein Problem und zwar mit dem Programm Acronis True Image Home v. 10. Muß bei einem meiner Mitarbeite jeden Tag ein Backup von dem kompletten PC machen. Jedoch kommt jedes mal am Ende des Backups ein Fehlermeldung. Bei ca. 96% kommt die Meldung das der Sektor 34.1243 ......l vom Datenträger nicht gelesen werden kann. Woran kann das liegen? Ist die Festplatte kaputt bzw. wie kann ich überprüfen was ist diesem Fall defekt ist. Klicke ich Ignore an so läuft das Backup ohne Probleme weiter.
Jetzt schon mal Vielen Dank für Antwort
Gruß Pepper
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46606
Url: https://administrator.de/contentid/46606
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
In dem Fall empfehle ich dir unbedingt ein Dioagnossetool um die Festplatte zu überprüfen.
http://www.ultimatebootcd.com/ herunterladen, booten und testen.
viel Glück
http://www.ultimatebootcd.com/ herunterladen, booten und testen.
viel Glück