Active Directory Browser mt Windows Forms in Powershell basteln
Hi,
ich möchte in Powershell mit Windows Forms einen Active Directory Browser einsetzen, zur Not auch selbst basteln.
weis jemand obs vieleicht eine Klasse gibt die das schon fertig bietet oder wie man sich sowas elbst zusammenbauen kann?
Es genügt vorerst eine OU selektieren zu können
danke! SC
ich möchte in Powershell mit Windows Forms einen Active Directory Browser einsetzen, zur Not auch selbst basteln.
weis jemand obs vieleicht eine Klasse gibt die das schon fertig bietet oder wie man sich sowas elbst zusammenbauen kann?
Es genügt vorerst eine OU selektieren zu können
danke! SC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172406
Url: https://administrator.de/forum/active-directory-browser-mt-windows-forms-in-powershell-basteln-172406.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 06:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bastle ja selbst gern, aber warum willst du viel Zeit und Arbeit in ein Tool stecken,
wenn die RSAT doch genau das schon liefert (auch mehr als eine OU)?
Gruß L.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bastle ja selbst gern, aber warum willst du viel Zeit und Arbeit in ein Tool stecken,
wenn die RSAT doch genau das schon liefert (auch mehr als eine OU)?
Gruß L.
Moin
Was für ein Ergebnis?
Wenn du eine GUI baust mit der man eine OU auswählen kann , hast du eine OU und weiter?
Gruß L.
Was für ein Ergebnis?
Wenn du eine GUI baust mit der man eine OU auswählen kann , hast du eine OU und weiter?
Gruß L.