Active Sync 4.2.0 Problem
Synchronisierung mit MDA funktioniert nicht mehr...Verbindung zum Gerät wird nicht mehr hergestellt.
Hallo Zusammen,
auf einigen Rechnern in unserer Domäne sind Sychronisierungen eingestellt. Mit Hilfe von Active Sync 4.2.0 werden die MDAs und PDAs der Mitarbeiter synchronisiert.
Seid letzter Woche haben wir IP-Sicherheitsrichtlinien aktiviert und seid diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Synchronisierung nicht mehr.
Deaktiviere ich die IPSec Einstellungen wieder, läuft auch die Synchronisierung mit dem Outlook wieder.
Also mir ist klar das es an den IPSec Einstellungen liegt und hier irgendwo der Datenverkehr geblockt wird, aber wieso und wie? Die Verbindung erfolgt über USB-Kabel und direkt an die jeweilige Station.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!?
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße
Florian
Hallo Zusammen,
auf einigen Rechnern in unserer Domäne sind Sychronisierungen eingestellt. Mit Hilfe von Active Sync 4.2.0 werden die MDAs und PDAs der Mitarbeiter synchronisiert.
Seid letzter Woche haben wir IP-Sicherheitsrichtlinien aktiviert und seid diesem Zeitpunkt funktioniert auch die Synchronisierung nicht mehr.
Deaktiviere ich die IPSec Einstellungen wieder, läuft auch die Synchronisierung mit dem Outlook wieder.
Also mir ist klar das es an den IPSec Einstellungen liegt und hier irgendwo der Datenverkehr geblockt wird, aber wieso und wie? Die Verbindung erfolgt über USB-Kabel und direkt an die jeweilige Station.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!?
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße
Florian
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
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