Active Sync Server kümmert sich nicht um E-Mails
Ich bin eigentlich Absoluter Blackberry Fan aber hab mir gedacht schau dir mal Active Sync an.
Nach langem hin und her hab ich's endlich geschafft das sich Windows Mobile 6.1 mit unserem Exchange 2003 verbindet und auch syncronisieren kann.
Das große Problem dabei ist er macht nicht's mit den E-Mails. Kontakte|Termine macht er ohne zu murren aber keine E-Mails.
Da ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit sammeln konnte fehlt mir irgenwie ein Ansatzpunkt wo ich überhaupt suchen könnte.
Nach langem hin und her hab ich's endlich geschafft das sich Windows Mobile 6.1 mit unserem Exchange 2003 verbindet und auch syncronisieren kann.
Das große Problem dabei ist er macht nicht's mit den E-Mails. Kontakte|Termine macht er ohne zu murren aber keine E-Mails.
Da ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit sammeln konnte fehlt mir irgenwie ein Ansatzpunkt wo ich überhaupt suchen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109523
Url: https://administrator.de/forum/active-sync-server-kuemmert-sich-nicht-um-e-mails-109523.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 09:04 Uhr
1 Kommentar