yellowcake
Goto Top

AD Roaming Profil sperren auf einem Rechner

Hey

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

ich suche eine Möglichkeit einen AD User auf einem speziellen Rechner zu sperren.

Wir nutzen hier Roaming Profile so das jeder Mitarbeiter sich überall anmelden kann. In der Theorie super und der Praxis naja. Ich habe jetzt einen User der immer an einen Rechner geht mit Spizalsoftware und Hardware und diese immer wieder verstellt. Jetzt will ich diesen User nur an diesem Rechner sperren. Ich weiß aber leider nicht wie. Kann man das überhaupt ?

Client: W7
AD Server: 2008 r2

danke

Content-Key: 362070

Url: https://administrator.de/contentid/362070

Printed on: July 22, 2024 at 23:07 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Jan 23, 2018 updated at 11:06:48 (UTC)
Goto Top
Hi,
per GPO
Deny logon locally

E.

Edit: Der Betreff Deiner Frage hat NICHTS mit Deiner Fragestellung zu tun.