AD-Verteilergruppen nach OU-Änderung nicht mehr im Exchange vorhanden
Moin,
nachdem ich ein wenig im lokalen AD (Server 2019) aufgeräumt habe und Verteilergruppen in eine neu angelegte OU verschoben habe, sind diese ganzen Verteilergruppen plötzlich aus dem Exchange-Verzeichnis verschwunden.
Verteilergruppen wieder an ursprünglichen Ort zurückbewegt - trotzdem im Exchange-Verzeichnis nicht mehr sichtbar.
Unser Exchange ist ein Hybride (Microsoft 365), also Exchange online mit einem Exchange on premise für die bessere Verwaltbarkeit.
Was habe ich falsch gemacht?
VG, Michael
nachdem ich ein wenig im lokalen AD (Server 2019) aufgeräumt habe und Verteilergruppen in eine neu angelegte OU verschoben habe, sind diese ganzen Verteilergruppen plötzlich aus dem Exchange-Verzeichnis verschwunden.
Verteilergruppen wieder an ursprünglichen Ort zurückbewegt - trotzdem im Exchange-Verzeichnis nicht mehr sichtbar.
Unser Exchange ist ein Hybride (Microsoft 365), also Exchange online mit einem Exchange on premise für die bessere Verwaltbarkeit.
Was habe ich falsch gemacht?
VG, Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1350982850
Url: https://administrator.de/forum/ad-verteilergruppen-nach-ou-aenderung-nicht-mehr-im-exchange-vorhanden-1350982850.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 03:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar