Adapter PCMCIA auf PCI
nabend....
ich habe mir eine adapter karte zugelegt damit ich meine base pcmcia (RICOH R5C485 Chipsatz) karte auch am desktop rechner nutzen kann. nachdem ich sie eingebaut habe (pci) und hochgefahren habe, erkennt der pc sie aus neue hartware. er will treiber haben, nur es ist keine treiber cd dabei. auch auf der homepage gibt es keine treiber. er verlangt folgende treiber.
csmapper.sys
carddrv.exe
SRAMMTD.VXD
FLS1MTD.VXD
FLS2MTD.VXD
kann mir jemand sagen, woher ich die bekomme ??
Betriebssystem ist WindowsXP Home
danke im vorraus.
ich habe mir eine adapter karte zugelegt damit ich meine base pcmcia (RICOH R5C485 Chipsatz) karte auch am desktop rechner nutzen kann. nachdem ich sie eingebaut habe (pci) und hochgefahren habe, erkennt der pc sie aus neue hartware. er will treiber haben, nur es ist keine treiber cd dabei. auch auf der homepage gibt es keine treiber. er verlangt folgende treiber.
csmapper.sys
carddrv.exe
SRAMMTD.VXD
FLS1MTD.VXD
FLS2MTD.VXD
kann mir jemand sagen, woher ich die bekomme ??
Betriebssystem ist WindowsXP Home
danke im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82633
Url: https://administrator.de/contentid/82633
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
@RealTeddy
es muss funktionieren. habe folgendes gelesen: Unterstützung durch folgende Betriebssysteme ohne Treiber: 98, 98 SE, 2000, XP, Vista. Hast du einen Komplett Rechner samt Recovery CD gekauft?
cu
aran67
es muss funktionieren. habe folgendes gelesen: Unterstützung durch folgende Betriebssysteme ohne Treiber: 98, 98 SE, 2000, XP, Vista. Hast du einen Komplett Rechner samt Recovery CD gekauft?
cu
aran67