Adblocker für InternetExplorer in Firma

sansibarius
Goto Top

Suche einen Adblocker für den IE. Geeignet für deployment im Firmen-Lan, einfach und effektiv mit selbst aktualisierender Filterliste, zB so wie Adblock Plus beim Firefox.

Habe bis jetzt einzig IE7Pro gefunden, aber das Ding hat mir zuviele Spionage-"Komfort"-Funktionen, zudem ist der Mini Download-Manager standardmässig aktiviert und macht Probleme mit dem File-Transfer in unseren Webanwendungen.

Sonst habe ich noch nichts brauchbares gefunden, ausser älteren Alpha-Versionen oder komplizierten Basteleien.
Ich suche eine schlanke, effektive Adblock-Lösung für den IE7/8/9, einfach einsetzbar im Firmen-Lan, und welche noch weiterentwickelt oder wenigstens unterhalten wird.

Content-Key: 153793

Url: https://administrator.de/contentid/153793

Ausgedruckt am: 18.08.2022 um 21:08 Uhr