Adguard Home: Diagrammzeiten völlig falsch
Hallo,
bei meinem Problem, dass das Anfrageprotokoll unter Adguard Home auf einem Raspi 4 4GB so langsam ist (jedoch nur bei den "gesperrten Bedrohungen") ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeiten im Diagramm auf dem Dashboard völlig falsch sind, obwohl die Zeiten im Anfrageprotokoll stimmen und die Uhrzeit mit Timezone auf dem Raspi korrekt eingestellt ist, siehe Screenshots. Hat jemand ne Idee?
bei meinem Problem, dass das Anfrageprotokoll unter Adguard Home auf einem Raspi 4 4GB so langsam ist (jedoch nur bei den "gesperrten Bedrohungen") ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeiten im Diagramm auf dem Dashboard völlig falsch sind, obwohl die Zeiten im Anfrageprotokoll stimmen und die Uhrzeit mit Timezone auf dem Raspi korrekt eingestellt ist, siehe Screenshots. Hat jemand ne Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7635725713
Url: https://administrator.de/contentid/7635725713
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
und die Uhrzeit mit Timezone auf dem Raspi korrekt eingestellt ist,
WO hast du das denn eingestellt? Dir ist schon klar das der RasPi keine RTC an Bord hat und die Uhrzeit aus dem Internet holt.Dazu passt man die /etc/systemd/timesyncd.conf z.B. mit dem nano Editor an und trägt dort einen NTP Server in der Nähe ein (Laufzeit!) mit einem Fallback Pool.
[Time]
NTP=ntps1-0.cs.tu-berlin.de
FallbackNTP=de.pool.ntp.org
Ein check zeigt dann den richtigen NTP Server:
root@server:/home/admin# timedatectl timesync-status
Server: 130.149.17.21 (ntps1-0.cs.tu-berlin.de)
Poll interval: 2min 8s (min: 32s; max 34min 8s)
Leap: normal
Version: 4
Stratum: 1
Reference: PPS
Precision: 4us (-18)
Root distance: 473us (max: 5s)
Offset: -2.339ms
Delay: 6.488ms
Jitter: 8.496ms
Packet count: 3
Frequency: +54.330ppm
Dann hast du noch irgendwo einen anderen Setup Fehler begangen. Zumindestens im englischen GUI gibt es diesen Fehler de facto nicht mit Query dates alles 30 Tage!
Ob ein Thread dann Sinn macht ist fraglich.
Kann es sein das du im PHP.ini File eine falsche Zeitzone usw. eingetragen hast?
OK, die 7 Tage Statistiken sind der Bug....
Ob ein Thread dann Sinn macht ist fraglich.
OK, die 7 Tage Statistiken sind der Bug....