Admin Account hat nicht alle Rechte
Seid zwei Tagen bekomme ich immer wieder an verschiedenen Stellen den Hinweis, dass einiges im Admin Account deaktiviert wurde.
Ich starte ein Programm und erhalte die Nachricht:
Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden.
Ich versuche die Verwaltung über die Systemsteuerung zu starten und das Icon ist weg (geht zum Glück noch über Verwalten beim Arbeitsplatz).
Scheinbar habe ich irgendein Programm gestartet, dass mir all dies eingebrockt hat.
Meine Frage ist, wie kann ich diese Rechte wiedererlangen?
Wie kann ich die Eingabeaufforderung als Admin wieder aktivieren?
Es wäre hilfreich, wenn ich eine ausführliche Anleitung bekäme oder aber ein Programmvorschlag, welches mir dabei hilft.
Ganz liebe Grüße
Haegar
Ich starte ein Programm und erhalte die Nachricht:
Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden.
Ich versuche die Verwaltung über die Systemsteuerung zu starten und das Icon ist weg (geht zum Glück noch über Verwalten beim Arbeitsplatz).
Scheinbar habe ich irgendein Programm gestartet, dass mir all dies eingebrockt hat.
Meine Frage ist, wie kann ich diese Rechte wiedererlangen?
Wie kann ich die Eingabeaufforderung als Admin wieder aktivieren?
Es wäre hilfreich, wenn ich eine ausführliche Anleitung bekäme oder aber ein Programmvorschlag, welches mir dabei hilft.
Ganz liebe Grüße
Haegar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33769
Url: https://administrator.de/forum/admin-account-hat-nicht-alle-rechte-33769.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Benutzt Du Windows XP? Home? Pro?
Dann melde Dich doch mal als "Administrator" an und gucke Dir die Benutzer und Gruppen in der Systemsteuerung an.
Bei XP Home musst Du Dich im abgesicherten Modus als "Administrator" anmelden...
Dann melde Dich doch mal als "Administrator" an und gucke Dir die Benutzer und Gruppen in der Systemsteuerung an.
Bei XP Home musst Du Dich im abgesicherten Modus als "Administrator" anmelden...