Admin-Konto bei SBS2011
Hallo,
ich habe einen SBS2011 installiert. Da muss man ja bei der Installation einen Admin-Konto anlegen. Das habe ich auch gemacht. Leider ein Konto (meins) welches sich auch an einen Klient anmeldet.
Das war "dumm", weil ich jetzt auf auf dem Server die ganze Synchronisation vom Klient habe.
Kann man bei SBS2011 einen neues Admin-Konto anlegen und das als Admin-Konto als "Normal-User" umändern?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Michael
ich habe einen SBS2011 installiert. Da muss man ja bei der Installation einen Admin-Konto anlegen. Das habe ich auch gemacht. Leider ein Konto (meins) welches sich auch an einen Klient anmeldet.
Das war "dumm", weil ich jetzt auf auf dem Server die ganze Synchronisation vom Klient habe.
Kann man bei SBS2011 einen neues Admin-Konto anlegen und das als Admin-Konto als "Normal-User" umändern?
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192902
Url: https://administrator.de/forum/admin-konto-bei-sbs2011-192902.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 20:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Wieso änderst du nicht das Userkonto, mit dem du dich am Client anmeldest?
Zitat von @MiSt:
Hallo,
ich habe einen SBS2011 installiert. Da muss man ja bei der Installation einen Admin-Konto anlegen. Das habe ich auch gemacht.
Leider ein Konto (meins) welches sich auch an einen Klient anmeldet.
Hallo,
ich habe einen SBS2011 installiert. Da muss man ja bei der Installation einen Admin-Konto anlegen. Das habe ich auch gemacht.
Leider ein Konto (meins) welches sich auch an einen Klient anmeldet.
Wieso änderst du nicht das Userkonto, mit dem du dich am Client anmeldest?