Administrator geht in die Luft

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

25.05.2003 um 23:24 Uhr, 6084 Aufrufe

Hier mal ein paar Bilder was ein Administrator so in seiner Freizeit macht. Ich persönlich finde die Schublade, in die man uns Computerfreaks des Öfteren steckt, sollte endlich mal aufgeräumt werden.

Weiterhin haben wir ein paar kleine Änderungen an administrator.de vollzogen. Es gibt nun ein paar Kategorien weniger und eine neue "Off Topic" Kategorie mehr. Dort kann alles stehen, was so überhaupt nicht zu den technischen Themen in "Administrator.de" gehört (wie z.B. das hier). Persönliches, Partys, Erfahrungen im Alltag, Humor oder Sonstiges. Ich werde die Kategorie auch für interne Änderungen bzw. Neuerungen an administrator.de "missbrauchen".

Hier nun die Bilder:

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-db6840bade130cd56c0307a8e5f10b5d-myhuby - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich und meine goldene Seite

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-becf8e55ed4f9191069e818f31e97bd6-myhuby05 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Flieg mit mir :-) face-smile

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-58020f584660cb4a53aa2e4a8bfe2d09-myhuby02 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
.. und Start!

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-f0e66a2229e63444eb78ecaa2ac12c9d-myhuby04 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Frankfurt kann von oben richtig schön aussehen.

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-33df5d0be7af55d40374b94b5a5927df-myhuby03 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Tower: .. bin ich hier in Rom?

5798a48ab9e0e88cf9937d1cc8fb1506-52c50fbc02c373565e43657d8755b3db-myhuby06 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
.. wohl doch nicht. Sieht ganz klar nach Frankfurt aus.

:-) face-smile
Viel Spaß noch ..
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Pfsense plus für Geschäftskunden
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall15 Kommentare

Netgate wird in Zukunft die Open Source Firewall pfSense hauptsächlich als kommerzielle Version unter dem Namen pfSense Plus vermarkten. Die "Community Version" wird weiter ...

Off Topic
HomeOffice Pflicht - Büroaustattung vom Arbeitgeber?
h45okeg493sVor 6 StundenFrageOff Topic29 Kommentare

Hallo zusammen, aufgrund der HomeOffice Situation wollte ich mal rumfragen, muss der Arbeitgeber neben der Hardware wie Notebook, etc. auch Büroausstattung wie Bürostühle zur ...

Server-Hardware
Gebrauchte Server von eBay-Kleinanzeigen
dh2411Vor 18 StundenFrageServer-Hardware14 Kommentare

Hallo zusammen, neulich war ich auf eBay-Kleinanzeigen unterwegs und dort wurden mir einige Server vorgeschlagen. Ich habe dort auch meinen aktuellen Home-Server recht günstig ...

Backup
Backupmöglichkeit Teamviewer
gelöst greenhorn1Vor 23 StundenFrageBackup16 Kommentare

Hallo, ich habe bei meiner Teamviewer Lizenz die Möglichkeit ein Backup des PC´s durchzuführen. Leider funktioniert das nicht! Nach Rückfrage an Teamviewer erhielt ich ...

TK-Netze & Geräte
Hybrid-Telefon für Betrieb an ISDN- sowie VoIP-Anschluss
Datax87Vor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte30 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu einer geplanten TK-Anlagen-Umstellung. An der betreffenden ISDN-TK-Anlage sind zurzeit 6 ISDN-Telefone angeschlossen. Der dazugehörige Telefon-/Internetanschluss ist zurzeit ein ...

Webentwicklung
Webseite LAMP auf USB-Stick mit Minimalsystem?
mirmichVor 1 TagFrageWebentwicklung11 Kommentare

Hallo, eine Webseite soll "archiviert" aber lokal lauffähig bleiben. Die "neue Webseite" läuft auf einer aktuellen PHP Version - die "alte Webseite" auf einer ...

Firewall
Sonicwall: Angreifer sind über eine SMA 100 ins eigene Netzwerk eingedrungen
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall1 Kommentar

Bei SonicWal sind nach eigenen Angaben wohl Angreifer mit Hilfe von Zero-Day-Attacken ins eigene Netzwerk eingedrungen. Nach ersten Analysen handelt es sich dabei um ...

DSL, VDSL
VDSL Controller bei C886VA und C896VA einmalig für acht Sekunden UP
gelöst santonioVor 1 TagFrageDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo, das Thema Cisco und VDSL wurde ja bereits umfangreich in zahlreichen Posts diskutiert. Ich bin diese auch durchgegangen, komme aber dennoch nicht weiter ...