andyj
Goto Top

Adobe Distiller 8

Hallo,
folgendes Problem:
Auf einem Windows 2000 Server war Adobe Acrobat 5 installiert. Der Distiller ueberwachte einen Ordner in dem .ps Dateien abgelegt wurden. Dazu war ein PS Drucker installiert, der die .ps Dateien ueber den Anschluss (E:\PDF\in\*.ps) ablegte. Wenn ich einen Anschluss mit dem Namen erzeugen will, dann bekomme ich folgende Fehler Meldung: Ungueltiger Anschlussname.
Es geht auch darum, dass ich mit dieser Konstellation jedem Benutzer den PS Drucker installiert hatte und sein Dokument an diesen Drucker geschickt hatte, ohne das er einen Pfad oder Dateinamen angeben musste. Der Benutzer wusste an welchem Ablageort sein fertiges PDF abholen konnte.
Kennt jemand eine Loesung? Ich habe auch schon Google befragt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe den "Adobe PDF" Drucker schon freigegeben und auf einem Client installiert. Bringt auch nicht wirklich das richtige Ergebnis. Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet ist: Adobe installiert einen Anschluss mit dem Namen: E:\PDF\in\*.pdf allerdings ueber Adobe PDF Port erstellt. Was ich als Info im Internet gelesen habe, ist das man dazu zum erstellen den Local Port verwenden soll, nur kann ich da nichts mit *. angeben. Schliesslich sollte der Name automatisch aus der Anwendung uebernommen werden und ohne Benutzereingriff.

Gruss

Content-Key: 65368

Url: https://administrator.de/contentid/65368

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr