kampfwurst
Goto Top

Adobe Live Cycle

Hallo

Ich habe folgende Frage.
Ich wollte mit Adobe Live Cycle eine erfassung von Schulkinder realisieren. Nun hab ich Adobe Live Cycle erfolgreich an eine Datenbank angebunden nur leider hab ich das Problem das ich nur eine Formular Page machen kann. Ich will aber das man alle Daten einträgt und dann auf Fertig oder so klick und das dann alles in der Datenbank abgespeichert wird. Danach soll das Formular wieder leer sein. Auserdem sollte es eine suchmaske habe so das wenn ich nach einen Namen oder einer Schule suche das ich in Tabellenform alle die in Frage kommen angezeigt bekomme.

Ist das möglich das zu realisieren.
Grund warum ich nicht Accsess verwende weil ich da Problem mit dem einfügen von Bildern haben und ich gerne alles auf Datenbank basis auf bauen würde.

Hoffe das jemand mir helfen kann.

MFG Christoph

Content-Key: 63584

Url: https://administrator.de/contentid/63584

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock