23698

Adobe Reader - Beim Senden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

wenn ich versuche aus den Adobe Reader direkt eine Email zu versenden erhalte ich die Fehlermeldung "Beim Senden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten".

Der Standartmailclient ist korrekt hinterlegt, aber die PDF wird nicht an diesen übergeben, warum?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 133454

Url: https://administrator.de/forum/adobe-reader-beim-senden-von-nachrichten-ist-ein-fehler-aufgetreten-133454.html

Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 19:05 Uhr

TsukiSan
TsukiSan 14.01.2010 um 13:54:03 Uhr
Goto Top
Was hast du denn für Versionen/Konfigurationen?
1) Acrobat
2) Email
3) BS
etc. ???

Gruss
Tsuki
23698
23698 14.01.2010 um 15:53:58 Uhr
Goto Top
Es handelt sich um

Acrobat Reader 9.3.0
Email: Lotos Notes 7.0.2
BS: WinXP
Lasse23
Lasse23 26.06.2012 um 12:58:57 Uhr
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem,
Citrix Metaframe, Outlook, auf Win Server 2003, Adobe Acrobat X 10.
Vor dem Acrobat Update klappe es noch.

Hat jemand eine Antwort?

Grüße