rudeboy
Goto Top

Adressleiste,Favoriten im "KIOSK SP Browser" einblenden, Windows 10 Kiosk

Hallo zusammen,

bezüglich meines anderen Threads zum Thema Kiosk-Modus Windows 10 habe ich jetzt den og. Browser aus dem MS-Store installiert.
Habe eine Startseite zugewiesen und ein paar Adressen in die Whitelist eingetragen.
Problem ist jetzt dass die Startseite im Vollbild angezeigt wird, ich aber keine Möglichket finde eine andere Adresse aus der Whitelist anzugeben bzw. Favoriten zum auswählen anzeigen lassen kann.
Habe auch keine Anleitung dazu gefunden ...

Gruß, rudeboy

Content-Key: 373021

Url: https://administrator.de/contentid/373021

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer May 04, 2018 at 08:27:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist jetzt nur geraten, aber bist du dir sicher, dass es diese Funktion geben soll? Ich denken, dass die Whitelist dafür da ist, dass wenn auf deiner "Startseite" Links zu anderen Seiten vorhanden sind, diese ggfls. aufgerufen werden können.

Gruß
Member: rudeboy
rudeboy May 04, 2018 at 09:06:36 (UTC)
Goto Top
Mag sein, finde aber auch wie geschrieben kein Manual dazu, nur eine Art Kurzanleitung wo aber nicht genauer auf die Arbeitsweise eingegangen wird.