Outlook 365 Translator AddIn läuft seit kurzen nicht mehr
Mahlzeit!
Bei uns nutzen einige für Outlook 365 das Übersetzer-AddIn, das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Habe es auf einem Rechner ohne die aktuellsten Updates und voll durchgepatcht probiert, keine Änderung.
Handelt sich um W7 und W10 Rechner.
Habe schon versucht das eine oder andere Stichwort im Zusammenhang mit Outlook zu googeln aber nicht das passende gefunden.
Danke und Gruß
rudeboy
Bei uns nutzen einige für Outlook 365 das Übersetzer-AddIn, das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.
Habe es auf einem Rechner ohne die aktuellsten Updates und voll durchgepatcht probiert, keine Änderung.
Handelt sich um W7 und W10 Rechner.
Habe schon versucht das eine oder andere Stichwort im Zusammenhang mit Outlook zu googeln aber nicht das passende gefunden.
Danke und Gruß
rudeboy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 496324
Url: https://administrator.de/contentid/496324
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ging gestern nicht. Jetzt geht's wieder (auch ohne https). Ich bin heute allerdings auch nicht im Büro, sondern im Zuhausebüro.
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @rudeboy:
Moin!
Doch, wenn du noch HTTPS davor stellst leitet die auf die (persönlichen) Office365-Homepage um.
Moin!
Doch, wenn du noch HTTPS davor stellst leitet die auf die (persönlichen) Office365-Homepage um.
Ging gestern nicht. Jetzt geht's wieder (auch ohne https). Ich bin heute allerdings auch nicht im Büro, sondern im Zuhausebüro.
Liebe Grüße
Erik