Ändern der Anmeldeinformationen nach erstellen einer VM
Beim erstellen einer VM wird man dazu aufgeforder die Anmeldeeinstellungen einzugeben. Das heißt man wählt den Benutzernamen und das Kennwort. Nun musste ich diese nachträglich ändern. Nun versucht er jedes mal nach dem Neustart sich mit dem alten Kennwort anzumelden.
Guten Morgen zusammen,
und schon wieder hätte ich eine Frage bezüglich VMware. Und zwar gibt man ja bei der Erstellung einer VM Anmeldeeinstellungen ein. Das heißt man wählt den Benutzernamen und das Kennwort. Nun musste ich diese nachträglich ändern. Nun versucht er jedes mal nach dem Neustart mit dem alten Kennwort anzumelden. Was etwas nervig ist und einige Zeit in Anspruch nimmt.
In den Einstellungen von der VM habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Samuel
Guten Morgen zusammen,
und schon wieder hätte ich eine Frage bezüglich VMware. Und zwar gibt man ja bei der Erstellung einer VM Anmeldeeinstellungen ein. Das heißt man wählt den Benutzernamen und das Kennwort. Nun musste ich diese nachträglich ändern. Nun versucht er jedes mal nach dem Neustart mit dem alten Kennwort anzumelden. Was etwas nervig ist und einige Zeit in Anspruch nimmt.
In den Einstellungen von der VM habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Samuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132187
Url: https://administrator.de/contentid/132187
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar