h4wk
Goto Top

alternative zu cain

suche ähnliches tool...

werte admins,
kennt ihr vlt. eine Alternative zu Cain&Abel im bezug auf das Auslesen von im PC (Registry) stehen Daten, also Email + account + passwort und sämtliche eingespeicherten daten?

Content-Key: 33796

Url: https://administrator.de/contentid/33796

Printed on: March 3, 2024 at 19:03 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jun 07, 2006 at 20:15:12 (UTC)
Goto Top
http://www.google.de

Davon mal ganz abgesehen, daß Dir hier nur Nicht-Admins zu diesem Thema helfen werden, hast Du den Thread in der falschen Rubrik erstellt.


Lonesome Walker
Member: gnarff
gnarff Jun 08, 2006 at 00:54:29 (UTC)
Goto Top
hier solltest du eigentlich finden was du brauchst:
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor_tools bietet eine uebersicht
bzw. download der der live-on cd unter
http://www.remote-exploit.org/index.php/Auditor
...von aussen

oder hast du direkten zugriff auf den rechner
dann zb. mit
Proactive Password Auditor von ELCOMSOFT
http://www.elcomsoft.com/ppa.html
da gibts dann auch eine kostenlose trial-version

ich hoffe du verwendest das nur zu TESTZWECKEN im versuchsaufbau!


saludos
gnarff
Member: h4wk
h4wk Jun 08, 2006 at 08:00:24 (UTC)
Goto Top
@lonesome Walker
danke, aber genau zu 0% hilfreich...
wenn ich zeit und lust hätte würde ich auch googlen wobei ich mehr wert auf erfahrung lege ! des weiteren, wofür gibts denn überhaupt dieses forum wenn man "alles" googlen kann ;)
@gnarff
danke, ich guck da in der mittagspause mal rein!
Mitglied: 16568
16568 Jun 08, 2006 at 08:13:20 (UTC)
Goto Top
Der Kandidat gnarff hat mit seiner Aussage 100 Punkte erhalten, und bewiesen, zu welcher Gattung Admin er gehört face-big-smile
(sorry, aber diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen, und das Grinse-Gesicht auch nicht...)


Lonesome Walker
PS: Who cares, wenn Du "keine Zeit und Lust hast"...
Member: h4wk
h4wk Jun 08, 2006 at 08:28:10 (UTC)
Goto Top
Mir gehts eigentlich ums sicherer gestalten und auch weil es mich interessiert. Ich hab hier in meiner Firma noch ein kleines Subnetz laufen an dem ich immer gerne rumbastle und teste, so habe ich das auch mit diesen Tools vor face-wink
PS: ...und auf Erfahrungswerte setzt?
Mitglied: 16568
16568 Jun 08, 2006 at 11:40:49 (UTC)
Goto Top
Dann schreib' das auch dazu.
Sonst wertet jeder Deine Frage hierzu als die eines Script-Kiddies.
(so auch ich... face-sad )


Lonesome Walker
Member: h4wk
h4wk Jun 08, 2006 at 11:46:45 (UTC)
Goto Top
"Dann schreib' das auch dazu."
^^Mache ich ab jetzt auch....
Ich möchte halt nur wissen wo welche Lücken sind, denn nur wenn man weiß wie man etwas umgeht, weiß man wie man etwas sicherer macht. So sehe ich das und von daher probiere ich immer allerlei in meinem kleinen Netz aus...
Sorry für Mißverständnisse!
gruß, Micha